Verfahren

Verchromen

Chrom ist ein bläulich-weisses Metall, welches matt oder glänzend abgeschieden werden kann. Chromüberzüge zeichnen sich besonders durch eine hohe Härte und Abriebfestigkeit aus. In unserer Handgalvanik sind wir in der Lage, auch anspruchsvolle Teile zu verarbeiten. Um durch poröses Grundmaterial entstehende Poren zu verschliessen und eine glatte Oberfläche zu ermöglichen, können Teile auch verkupfert und poliert werden. Alle Grundmetalle (Stahl, Messing, Zinkdruckguss und Aluminium) können bei uns verchromt werden. Dabei haben wir uns auf die Restauration von bereits verchromten Teilen, wie etwa von Oldtimern, spezialisiert.

Verchromen

Offerte

Formular ausfüllen und Online-Richtpreis erfahren oder per Mail an offerten@doerrer.ch.

Offerte anfordern

Vorteile

  • Ausgezeichneter Korrosionsschutz in Kombination mit Kupfer und Nickel
  • Hohes Reflexionsverhalten, da Chrom nicht anläuft
  • Widerstandsfähig und pflegeleicht

Eigenschaften

  • Maximale Badgrösse: 2000x500x800 mm